Eure ganz persönliche Trauzeremonie

Wenn ihr möchtet, dann bin ich nicht nur als Sängerin für Euch da, sondern gestalte Eure gesamte Trauzeremonie.

 

Ob die Chemie überhaupt stimmt und ihr diese große Aufgabe vertrauensvoll in meine Hände legen wollt, finden wir bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch heraus.

 

Wenn ihr Euch dann für mich entscheidet, planen wir gemeinsam Eure Trauzeremonie, ihr erzählt mir Eure Kennenlernen- und Liebesgeschichte,

welche Musik ihr Euch wünscht und was typisch für Euch ist.

 

Eure Geschichte verpackte ich in eine romantische und humorvolle Rede mit Momenten, die gemeinsame Erinnerungen wecken, Euch zum Lachen bringen, aber sicherlich auch das ein oder andere Tränchen entlocken wird.

Und das alles verbunden mit der Musik, die Euch aus dem Herzen spricht.