Eure ganz persönliche Trauzeremonie

Wenn ihr möchtet, dann bin ich nicht nur als Sängerin für Euch da, sondern gestalte Eure gesamte Trauzeremonie.

 

Ob die Chemie stimmt und ihr diese große Aufgabe vertrauensvoll in meine Hände legen wollt, finden wir bei einem unverbindlichen (und selbstverständlich kostenlosen) Kennenlerngespräch heraus.

 

Wenn ihr Euch dann für mich entscheidet, planen wir gemeinsam Eure Trauzeremonie, ihr erzählt mir Eure Kennenlernen- und Liebesgeschichte,

welche Musik ihr Euch wünscht und was typisch für Euch ist.

 

Eure Geschichte verpackte ich in eine romantische und humorvolle Rede mit Momenten, die gemeinsame Erinnerungen wecken, Euch zum Lachen bringen, aber sicherlich auch das ein oder andere Tränchen entlocken wird.

Und das alles verbunden mit der Musik, die Euch gefällt und aus dem Herzen spricht.

Um der Trauung noch eine besondere, persönliche Note zu verleihen, Euch wichtige Menschen aktiv oder passiv mit einzubeziehen oder eine Alternative zum klassischen Ringtausch zu schaffen, gibt es außerdem eine Handvoll Rituale, die man in die Zeremonie einfließen lassen kann.

Neugierig geworden? Super! Ich erzähle Euch gern mehr darüber in unserem Kennenlerngespräch! ;)

 

Impressionen: