Gesang für Eure Trauung

 

Als Sängerin durfte ich bereits viele Trauzeremonien musikalisch begleiten und so zu besonders emotionalen Momenten betragen.

Damit auch die Musik zu Euch und Eurer Geschichte passt, singe ich die Songs, die Ihr euch wünscht, die Euch am Herzen liegen und berühren. Von Helene Fischer über Elvis und die Foo Fighters, bis hin zu Feine Sahne Fischfilet und Mickie Krause habe ich für "meine" Paare mit Klavier und Gesang bereits umsetzen können.
Ob "Hochzeitsdauerbrenner" oder völlig abseits des Mainstreams - ich versuche es möglich zu machen!

 

Ich, bzw wir sind ebenfalls als Duo mit Gitarre buchbar. Hierzu habe ich mit Phillip Lehner einen zuverlässigen Musikerkollegen gefunden, mit dem ich auch schon einige Hochzeiten gemeinsam bespielt habe.

 

Hörproben und Aktuelles findet ihr auf meiner Instagramseite und auf YouTube.