Gesangsunterricht und Klavier für Anfänger

 

Liebe Gesangsbegeisterte,


Seit Ende 2015 bin ich als Lehrerin für Gesang und Klavier an der Rock und Pop Schule Rostock tätig, unterrichte Gesang aber auch weiterhin privat.

 

Egal welches Alter, ob blutiger Anfänger oder Fortgeschrittener - bei mir kann und darf jeder singen lernen. Den Fokus lege ich dabei ganz individuell auf das, was ihr braucht und lernen möchtet. Atemtechnik, Körpergefühl, Stimmsitz, Gehörbildung, musikalische Gestaltung, Effekte (Rock-/ Pop-Gesang) und gerne auch Grundlagen für Klavier, Musiktheorie und Songwriting. 
Zur Vorbereitung auf Abiturprüfungen und Aufnahmeprüfungen an Hochschulen bin ich ebenfalls für euch da.

 

Privat unterrichte ich im BLM Studio, Carl-Hopp-Str. 12, die nächstgelegene Haltestelle befindet sich am Holbeinplatz.

Bis dann!